Wir unterstützen Sie

Vor dem Starten der Fernwartung nehmen Sie bitte zunächst telefonisch Kontakt mit uns auf.

Kontakt

Online-Support

Gerne bieten wir Ihnen Unterstützung bei Problemen an Ihrem Computer auch per Fernwartung unabhängig von einem mit uns abgeschlossenen Servicevertrag.

 

Hinweise:

Klicken Sie nach Aufforderung durch unsere Techniker auf den genannten Button (1 bis 3). Daraufhin wird Ihnen eine Software zum Online-Support zum Download angeboten. Bitte führen Sie diese Software aus.

Beim Anklicken erscheint eventuell eine Meldung mit der Überschrift "Sicherheitswarnung". Klicken Sie in diesem Fall bitte direkt auf "Ausführen", um die Support-Software zu starten.

Bitte beachten Sie, dass die von uns geleistete Unterstützung nach den Stundensätzen der jeweils aktuell gültigen Preisliste (jederzeit bei uns anzufordern) abgerechnet werden und ferner unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten.