IT-Security für die Region: Wie gefährlich ist Home Office für mein Unternehmen?

von Sina Rautenberg

Der Vortrag mit dem Thema „Awareness im Homeoffice“ ist die Auftaktveranstaltung einer Vortragsreihe, in der IT-Security Themen von Experten aus der Region aufbereitet werden.

Unter Zusammenarbeit von IHK, Wirtschaftsjunioren und Digitalem Gründerzentrum Alte Schlosserei, den etablierten IT-Unternehmen Applied Security, Peter Communication Systems und SECUNIT und dem Start-up MainDefense, ist die Vortragsreihe „IT-Security für die Region“ ins Leben gerufen worden, in der IT-Profis zu unterschiedlichen Themenschwerpunkten ihr Wissen weitergeben und die größten Gefahrenquellen für Unternehmen aufdecken.

Eine Anmeldung ist zur Einhaltung der Hygienemaßnahmen bis zum 25.09.2020 erforderlich.

Anmeldung unter anna.kraemer@dgz-ab.de

Zurück