Peter CS im Ranking: "Bester Managed Service Provider 2022"

von

In der von den Zeitschriften ChannelPartner und COMPUTERWOCHE durchgeführten Umfrage zur Wahl der „Besten Managed Service Provider 2022“ ist uns der Sprung ins Ranking gelungen. Aufgrund der vielen positiven Bewertungen sind auf Platz 10 des Rankings in der Umsatzklasse bis 50 Mio. € gelandet.
 
Vielen Dank an unsere Kunden, die uns damit eine so hohe Wertschätzung entgegengebracht haben.
Dank gebührt aber auch unserem Team, das mit dem persönlichen Einsatz die Platzierung überhaupt erst ermöglicht hat.
 
Als eines der ersten Systemhäuser Deutschlands haben wir Managed Services bereits im Jahr 2006 in unser Portfolio aufgenommen.
Seitdem stellen wir damit die Verfügbarkeit von IT-Systemen unserer Kunden zu fest kalkulierbaren Kosten sicher: https://www.peter-cs.de/de/dienstleistungen/managed-services.html
 
 
Quelle: iSCM-Institute/ChannelPartner/Computerwoche 04/2022

Zurück