Herzlich Willkommen & Herzlichen Glückwunsch

von Theresa Schulz

❤️LICHEN GLÜCKWUNSCH & ❤️LICH WILLKOMMEN
 
Herzlichen Glückwunsch lieber Philipp, Lucas und Lars zur erfolgreich abgeschlossenen Berufsausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration und Kaufmann für IT-System-Management. Wir sind stolz auf Euch und freuen uns über die, die auch nach ihrer Ausbildung weiterhin Teil unseres Teams bleiben!
 
Auf die vier von uns ausgeschriebenen Ausbildungsplätze für 2022 haben sich eine Vielzahl an Kandidaten beworben. Wir freuen uns, vier tolle Auszubildende für alle Stellen gefunden zu haben. Ein herzliches Willkommen an Christine, Mustafa, Andreas und Paul! Wir wünschen Euch einen erfolgreichen Start ins Berufsleben und freuen uns, Euch an Bord zu haben!
 
AUSBILDUNG wird bei Peter Communication Systems groß geschrieben!
Wir legen großen Wert auf eine fundierte Ausbildung und individuelle Förderung unserer Nachwuchskräfte. Nur qualifizierte und motivierte Fachkräfte garantieren auch zukünftig den Erfolg der Peter CS.
 
Durch unser Ausbildungskonzept mit regelmäßigen Schulungen haben schon viele unserer Auszubildenden ihre Prüfungen mit Bestnoten abgeschlossen und sind damit erfolgreich in ihr Berufsleben gestartet. Wir sind stolz, aktuell insgesamt neun Auszubildende in unterschiedlichen Ausbildungsjahrgängen und einen Werkstudenten in unseren Reihen zu haben und damit einen Grundstein für unsere Fachkräfte von morgen zu legen.
 

Zurück